Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
31 mai 2011 2 31 /05 /mai /2011 15:00

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/cf/SchillerLichtblick.jpg

http://musik.schillerserver.de

http://www.myspace.com/schillermusic

Origine du Groupe : Germany
Style : Electro
Sortie : 2010

From http://sleepingroom.de

Titel der Audio-CD: „Neue Klänge“. Denn während der Atemlos Live Tournee hat Christopher von Deylen wieder alles gegeben. Eine Pause aber, hat sich der Soundvisionär nicht gegönnt: „Als ich nach Hause kam, war ich so voller Eindrücke, dass ich einfach Musik machen musste“, sagt von Deylen. Ergebnis: neun fantastische Schiller-Stücke, für die der Komponist seine drei Gastsängerinnen der Tour, Kate Havnevik, Angun und Mia Bergström, noch einmal ins Studio bat. Nur konsequent, das diese Audio-CD mit in der neuen Lichtblick-Box steckt, verdichtet sie doch von Deylens persönlichste Eindrücke in seinem klassischen Schiller-Sound.

Tracklist :
01. Lichtblick
02. Ghost (Mit Kate Havnevik)
03. Zeitschleife
04. Daylight (Mit Mia Bergstroem)
05. Heimathafen
06. Innocent Lies (Mit Anggun)
07. Le Vide
08. Sunday (Mit Despina Vandi)
09. Lichtblick Reprise

mp3

Partager cet article
Repost0

commentaires