Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog
26 avril 2014 6 26 /04 /avril /2014 10:00

http://f0.bcbits.com/img/a2157162673_2.jpg

http://urbantreemusic.bandcamp.com

Country : Germany
Genre : Hip Hop
Style : Reggae , Alternative , Compilation

Label : Urban Tree Music  
Year : 2014

DJ DEMONANGEL Rating : 3/5
FAN Rating : 4/5

 

 

00000000000000DOWNLOAD

 

 

 

 

Am 28. Februar 2014 erscheint die Debüt EP von Foresta auf Soundcloud und Bandcamp zum kostenlosen Download! Seit dem "Youth Riddim" arbeitet Foresta an eigenen Produktionen, die stellenweise schon auf Alben unterschiedlicher Künstler erschienen sind, hier gibt es jetzt sechs exklusive Songs, die euch einen Einblick in sein musikalisches Schaffen geben. Foresta ist das "jüngste Pferd" im Urban Tree Music Stall und hat sich, neben zahlreichen anderen Aktivitäten rund um Urban Tree, in den letzten vier Monaten in seinem Studio eingeschlossen, um diese EP fertig zu produzieren. Natürlich warten noch zahlreiche Videos und kleine Aktionen zu den Songs darauf abgeschlossen zu werden… Wir halten euch wie immer auf Facebook auf dem Laufenden!

Zu hören gibt es Hiphop und Beats im breitesten Gewand zwischen Soul, Jazz, Reggae, Dub und Popmusik. Mit an Bord hat er zahlreiche Namen aus eben genau diesen Genres, die in den letzten zwei Jahren seinen Weg gekreuzt oder den Weg in sein kleines Homestudio gefunden haben. Mit Kabaka Pyramid und Protoje hat er zwei der aktuell erfolgreichsten und vielversprechendsten jamaikanischen Reggaeartists an Bord; Berge gehören zum besten was die Berliner und deutsche Popszene zu bieten hat; Forestas Labelkollege Simon Grohé arbeitet gerade selbst am Release seines Urban Tree Debüts "Mamaoerf", Danny Ranks und Longfingah gehören seit Jahrzehnten zum deutschen und österreichischen Reggae- und Dancehall Underground und haben sich weit darüber hinaus ihre Fanbase vor den kleinen und großen Bühnen Europas ersungen; mit Benjie hat er einen Veteranen der deutschen Reggae- und Dancehallszene und weiteren Labelkollegen von Urban Tree mit im Schiff und Jaqee, die bei den Freunden von Rootdown Records ihre Musik veröffentlicht, verbreitet ihre wunderbare Musik jedes Jahr von Dänemark, über Deutschland, bis nach Frankreich und Uganda.

Viel Spaß mit Forestas selbstbetitelter EP!


credits :
Fotografie: Jens P. Neumann
Design: Simon Grohé
Mastering: Ganjaman
Music: Foresta
Mixing: Foresta  

Source

 

Tracklist :

 

01. Quiet Thoughts (feat. Kabaka Pyramid & Protoje)
02. Du Träumst Remix (feat. berge & Simon Grohé)
03. Money Man (feat. Danny Ranks)
04. Gelobtes Land Remix (feat. Benjie)
05. Give It To Dem Remix (feat. Longfingah & Danny Ranks)
06. Sing My Song (feat. Jaqee)

Partager cet article

Repost 0
Published by DJ DemonAngel - dans Hip Hop
commenter cet article

commentaires

Search